Es werde Licht

Im Winter habe ich wieder einiges an frischem Holz bekommen. Da mein Holzlager ziemlich voll ist, habe  ich vieles nass vorgedrechselt und dann zum trocknen eingelagert. Außerdem habe ich einige Lampenschirme fertig gedrechselt, das geht (fast) nur mit nassem Holz, die Wandstärke beträgt dabei 1-3mm. Die Lampenschirme verziehen sich beim trocknen ordentlich, dass gibt interessante Formen und ein sehr schönes, warmes Licht. Wieder jedes Stück ein Unikat! Um sie euch zu zeigen, gibt es in meiner Galerie jetzt das Untermenü `Lampen´. Direkt ansehen könnt ihr sie hier. Viel Spaß dabei. Ach ja –  kaufen kann man die Lampen auch.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert