Beiträge lesen

Danke für die Beiträge von

Wolfgang, The Wagrien Woodturner

 

 

Anton
antonautbloo184@gmx.net

Erstellt Di, 14 Juni 2016 20:59:07 +0000
Wow man sieht sofort das Sie mir sehr viel Leidenschaft dran arbeiten und Ihnen es bestimmt sehr viel Spaß unterbreitet… Was will man geigentlich mehr ? Wenn man sein Hobby gefunden hat und damit auch noch nebenbei etwas verdienen kann… LG aus Luxemburg

 

Oscar
Bigney214@gtx.de

Erstellt Fr, 16 Januar 2015

Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen

 

Radi_M

drechselradi@rathgeber.in

Erstellt Mi, 22 Oktober 2014

Moin Wolfgang, hab ja eben deine blau-goldene Schale bewundert und dann mal auf deiner HP geluschert. Zahnärzte haben Zeit! Scheint zumindest so ;-) . Immerhin ist deine Werkstatt größer als mein Schuppen. Meine Drechselbank eine Jet JWL 1221VS stammt von Werner (Maderas). Nen Kurs habe ich bisher nicht gemacht, alles selber probiert. Hab mal Tischler gelernt. Soweit, sogut. Gruß aus Meddewade Andreas

 

michael

Erstellt Mo, 27 Januar 2014

Moin Woodturner, dem Kunden aus Pfaffenhofen bei München habe ich die Entstehung eines Kunstwerkes in drei Fotos dokumentiert. Vielleicht möchtest Du eine Kopie davon ? Dazu brauche ich allerdings Deine e-mail Adresse um die Anhänge anfügen zu können. Gute Schleichfahrt durch den heutigen Schnee zur Arbeit wünscht Michael

 

André

Wariner@ymail.com

Erstellt Mo, 2 Dezember 2013

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

 

Thomas

Thomas.polchau@gmx.de

Erstellt So, 30 September 2012

Hallo Wolfgang, Gefällt mir gut,Deine Seite! Bin auf den Shop gespannt! Gruß Thomas

 

petra

du.petra@gmx.de

 Erstellt Mo,  3 September

wirklich schöne objekte..ich hatte sofort den impuls, sie alle anzufassen und zu befühlen…bin gespannt auf den shop. grüße aus kiel

 

 Axel Löwe
a.loewe@t-online.de

Erstellt Fr, 31 August 2012

Hallo Wolfgang, endlich habe auch ich Zeit gefunden Deine HP in aller Ruhe zu betrachten. Ich finde, die Mühe und der Aufwand den du betrieben hast, hat sich sowohl beim Erstellen der HP, so wie auch beim Bearbeiten Deiner sehr schönen Drechselarbeiten gelohnt. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und immer wieder neue kreative Ideen um das doch schon mächtige Holzlager in Deinem „Schuppen“ in kleine, hübsche Accessoires zu verwandeln. Und wenn Du dir mal wieder den Kopf „freiblasen“ möchtest, kommst Du zu mir zum Segeln. Liebe Grüße Axel

 

Hanne u. Holger Weber

weber.kloetzin@t-online.de

Erstellt Mi, 29 August 2012

Hallo Wolfgang, Deine Homepage hat uns sehr gut gefallen. Glückwunsch! Sie ist übersichtlich und anschaulich. Wir wünschen Dir viel  Erfolg und weiterhin viel Spaß an Deinen Arbeiten. Liebe Grüße Hanne u. Holger

 

 Thomas

BP_faessi@hotmail.com

Erstellt Mi, 29 August2012

Hallo Wolfgang Über das Drechslerforum bin ich auf deine Seite gekommen. Kompliment für deine vielfältigen und schönen Objekte, diese sind sehr inspirierend! Werde in Zukunft ab und zu mal bei dir vorbeischauen. Machs gut. Thomas www.timberarts.ch

 

Beate Rinck
bearinck@gmx.de

Erstellt Sa, 11 August 2012

Lieber Wolfgang, auch wenn ich alle diese Holzobjekte kenne und teilweise mit ihnen lebe, so nehme ich sie hier auf der Homepage noch anders wahr.Natürlich war mir bewußt, dass es sich weniger um Gebrauchs-denn um Kustobjekte handelt. Deine handwerklichen Fähigkeiten sind wirklich beeindruckend und auf dieser Homepage können auch alle anderen Holzgeniesser deine besonderen Objekte bewundern. Weiterhin viel Freude an deiner Kunst wünscht Dir Beate

 

Mic
engel.1@gmx.de

Erstellt Fr, 3 August 2012
Moin moin, Wagrien Woodturner, eine lange Zeit schon sprechen mich Deine Objekte an, berühren mich und verschönern inzwischen magisch meine in letzter Zeit ständig wechselnden Lebensbereiche. Auch benötige ich öfters Deinen Rat. Nun auch wieder. Die Frage ist, ob das Folgende Deine Webseite sprengt. Aber ich denke, Du kannst das ja wieder rausnehmen, falls erforderlich. Es geht um die Auseinandersetzung mit dem Sterben, dem Tod. Nur zu gerne wird dem ja ausgewichen. Im Einzelnen : ein Bekannter im Nachbardorf mit relativ junger Familie hat die Nachricht über existierende Krebszellen in zwei verschiedenen Organbereichen erhalten. Neben real existierenden und gut angenommenen Behandlungsmöglichkeiten vergiften seine verständlicherweise panische Angst und deren verkrampfte Abwehr sein guten Heilchancen. Es hat sich nun ergeben, dass zur weiteren therapeutischen Unterstützung eine ca. zweiwöchige Leihgabe Deines Totenkultojektes ” Urne ” erwünscht ist. Wäre das in Deinem Sinn? Von Herzen Mic

 

Volker Sommer

volkersommer@web.de

Erstellt Mi,  1 August 2012

Hi Wolfgang, Kompliment … macht Lust durch deine Seite zu schauen. Und … selber nochmal was anderes anzufangen!! Hätte schon Lust den einen oder anderen Kugelschreiber von dir zu erstehen. Evtl. wenn ich mal wieder an der Ostsee bin. LG Volker

 

 Sven Haase

Herr-Hoppel@gmx.de

Erstellt Mo, 30 Juli 2012

Du hast ne schöne Seite hinbekommen die mir gut gefält. weiter so. Mfg Sven

 

 Heinz Loosli

h.loosli@online.de

Erstellt Mo, 30 Juli 2012

Die web-Seite ist Dir sehr gut gelungen, sie gefällt mir sehr. Klar strukturiert und übersichtlich dargestellt. Gefällt mir sehr. Ich würde Dir empfehlen diese bei dem Deutschen Drechselzentrum anzumelden. Würde mich sehr interessieren woher Du das Knowhow hast. Ich selbst habe meine web-Seite von 1&1 (To it yourself Homepage). Es grüsst Dich Heinz

 

Andreas

andreas.schwab@evard.ch

Erstellt Mo, 30 Juli 2012

Salü Wolfgang So nun bin ich auch einer der ersten auf Deiner Seite. Vor ungefähr 4 Monate habe ich meine Hompage aufgeschaltet und weiss welche Arbeit das ganze macht. Ich möchte Dir zu Deiner Übersichtlichen Hompage gratulieren, möge Deine Werke von vielen User betrachtet werden. Viel freude an Deiner Seite und an Deinen Objekten wünscht Dir Andreas aus dem Seeland in der Schweiz.

 

Reiner

rrsimmba@web.de

Erstellt Mo, 30 Juli 2012

Eine schöne Seite, die ich ab und an beobachten werde. Ich habe leider noch keine HP, wird aber noch kommen. Gruß Reiner (Drechslerorum:reiner)

 

 Achim Kirchmann

kirchmann@kn2.de

Erstellt Di, 10 Juli 2012

Das ist ein Testeintrag